Stadtradeln

Stadtradeln 2023

Der 4.Platz beim STADTRADELN ist unser!

Wir haben hart gekämpft – mit schmerzenden Waden und anderen Körperteilen, bei Regen und Hitze! Gemeinsam haben wir 12.512 km gesammelt. Auch wenn wir „nur“ den 4ten Platz erreicht haben, möchten wir an dieser Stelle erwähnen, dass wir das erfolgreichste Unternehmen waren.

Dafür an Alle ein herzliches Dankeschön  ❤ Wir freuen uns schon auf das nächste STADTRADELN 2024! Pressebericht
(Frank Janßen, Yamfu Tekasala, Julia Eschenbruch, Ines Noy, Mirco Gladrow, Alexander Grohnert, Christoph Rotthoff, Fabian Schmidt )

Stadtradeln 2022

Ein Dank auch an die Organisatorinnen des diesjährigen Stadtradelns.

Vonlinks nach rechts:
Julia Eschenbruch, Sabine Schmickler und Inés Noy


Wie jedesmal als Ausklang des Stadtradelns, eine Siegerehrung. In diesem Jahr gingen die Preise an die drei Radelnden mit den meisten Kilometern und wurden nicht wie sonst unter allen beteiligten ausgelost.
Im Anschluss wurde der Grill angeworfen und es gab einen gemütlichen Ausklang.

Dafür an Alle ein herzliches Dankeschön ❤